· 

Willkommen Iceroot´s Eida!

Vor etwas über einem Jahr schrieb ich einen Artikel über den Retriever Kennel Iceroot´s und Kim Muskat.
Damals kannte ich Kim noch nicht, weshalb ich ohne persönliche Rücksichtnahme oder Vorbehalte schreiben konnte.
Ich hatte eine Zeitlang ihre züchterische Arbeit, ihre Hunde und deren Nachkommen beobachtet, weil einer ihrer Hunde mich an einen Labrador aus meiner Kindheit erinnerte.Dieser Labrador war unglaublich arbeitsfreudig, menschenbezogen, gut gelaunt und sehr englisch!
Wahrscheinlich verstehen meine doch etwas undefinierte Beschreibung die Labrador Herrchen und Frauchen, die so einen Hund haben.

Seit gestern haben wir so einen kleinen Labrador! Iceroot´s Eida ist nach sechs-stündiger Autofahrt gut gelaunt und sehr hungrig bei uns angekommen.
Sie ist ein Traumhund! Ich sehe und spüre das in der ersten halben Stunde! Neugierig hat sie uns und ihr neues Zuhause erkundet. Ihr sicheres Wesen, ihre zugängliche Art und nicht zuletzt ihr ausgeprägtes, typisches Labradoraussehen haben unsere Seelen und Herzen gefangen.
Ich freue mich auf jeden Tag mit ihr, spüre die Labrador-Energie, bin glücklich und sehr verliebt….!
Heute stellen wir Eida dem Hundepark und unseren Freunden vor!


Danke Kim für deinen züchterischen Blick, dein Verständnis für die Rasse und ihrem grundsätzlichen Wesen, deiner Art Hunde zu sehen und mit ihnen zu leben.

Danke für Deine Freundschaft, Dein Vertrauen und danke für Eida…
….wir lieben sie schon jetzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris Landeck (Dienstag, 24 März 2020 16:03)

    Hallo, bin gerade auf das Bild von Amber und der kleinen Eida gestoßen. Ich habe Amber im Januar übernommen und sie ist noch genauso hübsch wie auf dem Foto. Wenn Eida nach der Mama kommt, muss sie ein Goldstück sein! �
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Iris Landeck