Studie Hundepersönlichkeit

Liebe Hundebesitzer,

Die folgende Studie der Ludwig-Maximilians-Universität München (und mir) beschäftigt sich mit Hundepersönlichkeit!
Ziel der Studie ist die Persönlichkeit unserer Hunde besser zu erforschen und dafür brauchen wir Eure Unterstützung!

Es wäre wunderbar und eine große Hilfe, wenn ihr teilnehmen könntet und Eure sowie die Persönlichkeit Eures Hundes mithilfe des Fragebogens einschätzt und diesen an mich, liska.birk@googlemail.com, zurückschickt!

Funktioniert ganz einfach:

  • Link (siehe unten) anklicken
  • PDF öffnet sich automatisch
  • PDF ausfüllen (bitte nichts auslassen!)
  • ausgefülltes PDF auf Eurem Gerät speichern
  • Gespeichertes PDF per Mail an liska.birk@googlemail.com schicken!

Hier der Link:

Fragebogen_Hunde_Menschen_Persoenlichkeit_Interaktiv

Vielen Dank!!

Veröffentlicht in Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s